SsangYong bringt neues Modell „TIVOLI
auf den Markt

 
  • Nach drei­jäh­ri­ger Ent­wick­lungs­ar­beit prä­sen­tiert
    Ssang­Yong das neuste Mit­glied sei­ner Fahr­zeug­flotte.
  • Bis­lang hatte der süd­ko­rea­ni­sche All­rad­spe­zia­list das Modell unter dem Pro­jekt­na­men „X100“ zur Markt­reife geführt, nun soll es unter dem Namen „TIVOLI“ ab Januar 2015 zunächst in den korea­ni­schen Markt ein­ge­führt wer­den, bevor es dann ab dem zwei­ten Halb­jahr 2015 welt­weit erhält­lich ist.
  • Im Inne­ren beste­chen kom­pak­ter Luxus im Lounge-Stil, die prak­ti­sche Raum­auf­tei­lung mit groß­zü­gi­gem Platz­an­ge­bot und ein­fach zu errei­chende Mul­ti­me­dia­schnitt­stel­len. Damit wird das Modell den Ansprü­chen der Kun­den an Funk­tio­na­li­tät gerecht und bie­tet gleich­zei­tig eine anspre­chende Optik.

Zur Pres­se­mit­tei­lung

 

 

Gästebuch - Impressum - Datenschutz - Kontakt - Öffnungszeiten - HistorieAnfahrt

Hintergrundbild © panthermedia/Olaf.Mades